Sie können auf unseren telefonischen und/oder persönlichen Support zählen.

 

Soll­ten Sie in den neben­ste­hen­den FAQ keine passende Lösung find­en zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Mail — WEBForce E‑Mail Adresse
Benutzer­name: e‑mail.adresse@webforce.ch
Pass­wort: das zugewiesene oder im WEB­Mail selb­st angepasste Passwort
Postein­gangsserv­er (POP): mail.scalera.ch Port: 995 mit SSL
Postein­gangsserv­er (IMAP): mail.scalera.ch Port: 143 mit SSL
Postaus­gangsserv­er (SMTP): wenn Sie bei WEB­Force ein­wählen mail.scalera.ch Port 465 mit SSL oder Port 587 TLS mit SMT Authentifizierung

> Web­force Mail Anleitung (PDF)
> Anpas­sung Mail Ein­stel­lun­gen Win10 (PDF)
> Anpas­sung Mail Ein­stel­lun­gen iPhone (PDF)
> Anpas­sung Mail Ein­stel­lun­gen Android (PDF)
> All­ge­meine Infor­ma­tio­nen (PDF)

Mail — Email Passwort ändern
Melden Sie sich beim WEB­Mail an.
Klick­en Sie mitte-links auf das Reg­is­ter “Ein­stel­lun­gen”.
Im Menü Anmeldeop­tio­nen find­en Sie den But­ton “Pass­wort ändern”, welchen Sie betäti­gen müssen.
Danach fol­gt die Wiedereingabe des alten Pass­worts und darunter das neue Pass­wort, welch­es Sie wieder­holen müssen und mit “Pass­wort ändern” bestätigen.
Melden Sie sich über den Abmelden Link ab und testen Sie, durch erneutes anmelden, das geän­derte Passwort.
Webmail
Rufen Sie Ihre Emails durch Angabe der Email-Adresse und des dazuge­höri­gen Pass­worts ab.
Hier geht es zu WEB­mail

Was können wir für Sie tun?

Kontakt

WEB­Force GmbH
Chün­gen­to­bel­weg 5
CH-8832 Woller­au

Tel. 044 687 30 57
info@webforce.ch