044 687 30 55
info@comworld.ch


Tipps zur Cybersicherheit - Sicheres Verhalten im digitalen Raum auf www.s-u-p-e-r.ch



Unternehmen

Ausbildung

Zur Zeit sind keine Stellen frei.

Die nächste freie Lehrstelle bieten wir wieder 01.08.2025 an.

Schnupperlehren werden im Moment keine angeboten.

 

Geschichte

1997 wurde die comworld GmbH durch Willi Müller in Wollerau gegründet. Im Jahr 2000 wurde der Internet Provider Webforce GmbH übernommen und in die kleine schlagkräftige Unternehmensgruppe integriert.

 

Seit diesem Zeitpunkt wird ein vollständiges Angebot mit Support und Service in der komplexen Informatik- und Kommunikationstechnologie angeboten. 

Seit 20 Jahren bilden wir Informatiker/in EFZ Fachrichtung Systemtechnik aus.

 

Wir haben über Jahre ein grosses Netzwerk zu Technikspezialisten aufgebaut, einige von diesen Spezialisten arbeiten als Freelancer seit über 10 Jahren erfolgreich mit uns  zusammen.  

 

Gerne unterstützen wir Privat- und KMU Kunden vom einfachen Supportfall bis zu Netzwerk- und Informatik-Gesamtlösungen.

 

Willi MüllerWilli Müller

Geschäftsleitung