Unternehmen

Ver­trauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung ver­bun­den mit unser­er Servicedienstleistung.

Unternehmen

Gerne unter­stützen wir Pri­vat- und KMU Kun­den vom ein­fachen Sup­port­fall bis zu Net­zw­erk- und Infor­matik-Gesamtlö­sun­gen. Weit­er bieten wir Web­de­sign, Pro­gram­mierung von Online-Shops und Webap­p­lika­tio­nen an.

Aktuelle Ref­eren­zen Web­de­sign
Aktuelle Ref­eren­zen Hard­ware & Software

Wir haben über Jahre ein gross­es Net­zw­erk an Tech­nikspezial­is­ten aufge­baut, einige dieser Spezial­is­ten arbeit­en als Free­lancer seit über 10 Jahren erfol­gre­ich mit uns zusammen.

Geschichte

Die Fir­ma Web­force GmbH wurde per 01.01.2023 in die Fir­ma com­world GmbH integriert.

Die bish­eri­gen Ser­vices der Fir­ma Web­force GmbH wer­den zur gewohn­ten Qual­ität und Kon­ti­nu­ität weit­er erbracht.

Die com­world GmbH wurde 1997 durch Willi Müller in Woller­au gegrün­det. Im Jahr 2000 wurde der Inter­net Provider Web­force GmbH über­nom­men und in die kleine, effiziente Unternehmensgruppe integriert.

Team

Wir ver­fü­gen über ein gross­es Net­zw­erk an Tech­nikspezial­is­ten und Entwick­lern, einige arbeit­en als Free­lancer seit über 10 Jahren erfol­gre­ich mit uns zusammen.

Ihr comworld Team

Willi Müller

Willi Müller

Geschäft­sleitung / Verkauf

Marlene Müller

Marlene Müller

Geschäfts­führerin / Projektleitung

Pius Schuler

Pius Schuler

Soft­ware-Entwick­lung / Design

Patrick Dillier

Patrick Dillier

Lehrling Sys­tem­in­for­matik­er

Freelancer Software Entwicklung

Freelancer Software Entwicklung

seit 2016

Freelancer Netzwerktechnik

Freelancer Netzwerktechnik

seit 2014

Ausbildung

Seit mehr als 20 Jahren bilden wir Informatiker/innen EFZ Fachrich­tung Plat­tfor­men­twick­ler EFZ aus (früher Sys­temtech­nik EFZ).

Ausbildung

Zur Zeit sind keine Stellen frei.

Kevin Bir­rer hat im Jahr 2022 mit der Note 5.6 als bester Lehrling des Kan­tons Schwyz, die Lehre
als Sys­temtech­niker EFZ (neu Plat­tfor­men­twick­ler EFZ) abgeschlossen.