Unternehmen

Ver­trauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung ver­bun­den mit unser­er Servicedienstleistung.

Geschichte

1997 wurde die com­world GmbH durch Willi Müller in Woller­au gegrün­det. Im Jahr 2000 wurde der Inter­net Provider Web­force GmbH über­nom­men und in die kleine schlagkräftige Unternehmensgruppe integriert.

Seit diesem Zeit­punkt wird ein voll­ständi­ges Ange­bot mit Sup­port und Ser­vice in der kom­plex­en Infor­matik- und Kom­mu­nika­tion­stech­nolo­gie angeboten.

Seit 20 Jahren bilden wir Informatiker/in EFZ Fachrich­tung Sys­temtech­nik aus.

Wir haben über Jahre ein gross­es Net­zw­erk zu Tech­nikspezial­is­ten aufge­baut, einige dieser Spezial­is­ten arbeit­en als Free­lancer seit über 10 Jahren erfol­gre­ich mit uns  zusammen.

Gerne unter­stützen wir Pri­vat- und KMU Kun­den vom ein­fachen Sup­port­fall bis zu Net­zw­erk- und Informatik-Gesamtlösungen.

Team

Wir ver­fü­gen über ein gross­es Net­zw­erk an Tech­nikspezial­is­ten und Entwick­lern, einige arbeit­en als Free­lancer seit über 10 Jahren erfol­gre­ich mit uns  zusammen.

Ihr comworld Team

Willi Müller

Willi Müller

Geschäft­sleitung / Verkauf

Marlene Müller

Marlene Müller

Geschäfts­führerin / Projektleitung

Patrick Dillier

Patrick Dillier

Lehrling Sys­tem­in­for­matik­er

Pius Schuler

Pius Schuler

Free­lancer / Soft­ware-Entwick­lung / Design

Ausbildung

Seit 20 Jahren bilden wir Informatiker/in EFZ Fachrich­tung Sys­temtech­nik aus.

Ausbildung

Zur Zeit sind keine Stellen frei.

Die näch­ste freie Lehrstelle bieten wir wieder 01.08.2025 an.

Schnup­per­lehren wer­den im Moment keine angeboten.